Hallo und Herzlich Willkommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@dmin

Administrator
Teammitglied
giphy.gif

Liebe Leserin,
lieber Leser,

wir freuen uns, dass du den Weg zu uns ins neue Chihuahua Forum gefunden hast.
Wie du vielleicht bemerkt hast, ist hier noch nicht allzu viel los, was allerdings damit zusammenhängt, weil unser Forum erst seit kurzem Online gestellt wurde.

Wir würden uns freuen, wenn du dich in unserem Forum kostenlos registrieren würdest. Somit bist du einer der ersten Communitymitglieder überhaupt und könntest mit uns gemeinsam das Forum mit Leben füllen. Denn deine Beiträge und deine Erfahrung im Umgang mit Chihuahua helfen dem ganzen Forum, erfolgreich zu werden. Nach der Registrierung steht dir unser komplettes Forum zur Verfügung. Als Gast wird beispielsweise auch der Communitybereich nicht angezeigt.

Solltest du Fragen haben, so schreibe uns doch gerne eine private Nachricht oder nutze ganz einfach unser integriertes Kontaktformular.
Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß im neuen Chihuahua Forum.

Liebe Grüße
Dein Chihuahua Forum Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben